Lilly Puff

Sonntag, 26. Februar 2012

Stöckchenfangen!!!



Ben hat ihn gefangen!!!!!!!!

Also, heute flog ein Stöckchen zu mir. Als es landete, hat Ben es sich natürlich direkt geschnappt. Kam ja schließlich von seiner Freundin Sunny!!!
Also wirklich 5 Dinge über mich, die ihr nicht wissen wollt...?...
Wirklich?...

Nun denn:
1. Ich bin gar kein Drache... Ich bin 38 JAhre alt und wohne im Grenzgebiet zwischen Westerwald und Taunus.

2. Ich lasse überall meine Schuhe herumstehen. Meinen Mann treibt das noch in den Wahnsinn.

3. Ich knabbere für mein Leben gern... für ne Tüte Chips lasse ich auch einen Salat gerne mal Salat sein.
Leider hat sich das alles an meinen Hüften festgesetzt und daher ist es nix geworden mit der Model Laufbahn.

4. Ich hab Angst vor`m Zahnarzt!!! Ich mach mir wirklich fast in die Hosen... und am 19.ten ist es mal wieder soweit. Dabei hab ich eine total süße Zahnärztin ( auch ein merkwürdiger Vergleich)...

5. Ich liebe es, beim Fernsehen, die Füße auf den Tisch zu legen... geht leider erst nach 8, wenn die Tochter im Bett ist wegen Vorbildfunktion und so...

So,... jetzt wißt ihr 5 Sachen, die man noch nicht von mir wußte und ich reiche die Stöckchen weiter an

http://teacup-in-the-garden.blogspot.com/ ( weil ich weiß, er hat auch einen Hund)
 http://erdbeerfroeschchen.blogspot.com/ ( weil ich lange nix von mir habe hören lassen)
http://jannawerner.blogspot.com/ ( auch Hundebesitzerin)
http://dekoherz.blogspot.com/ ( hat auch Wauzies)
http://lillyinheaven.wordpress.com/ ( da würde mich auch noch das eine oder andere Interessieren)


So ihr Lieben, Aufgrund von Lernzwängen wegen Abschlußprüfung zum Therapiebegleithnde Team, verabschiede ich mich erst mal bis Anfang April. Wie`s mit scrappen geht, weiß ich noch nicht, man wird sehen. Im April starte ich dann auf meinem ersten Ralley Obedience Tunier und ich bin schon verdammt aufgeregt.
 Ende Mai kommt dann noch die normale Begleithunde Prüfung und danach ist erstmal Pause!!!

Bis dahin, liebe Grüße,

SAPHIRA




Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wei ist das Stöckchen groß geworden hihi,
ist ja fast ein halber Wald *kicher*

Herzensgruß
dein Fräulein Pilzrausch

bikun24 hat gesagt…

Schön das du auch mitgemacht hast. Vielen Dank das du Leser bei mir geworden bist. Was für eine Ausbildung machst du denn da genau?? Und ist Ben ein Border Collie? Liebe Grüße Birgit

Manuela hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und vor allem für deine Abschlussprüfung. :)

LG deine Namensfetterin

lillyinheaven hat gesagt…

Vielen Dank für das Stöckchen! Ich werde es auch weitergeben... ;)

Kommentar veröffentlichen