Lilly Puff

Montag, 13. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben!! 

Ich hab lange nix von mir hören lassen, aber jetzt bin ich wieder da und habe 
ein paar minuten Zeit um Euch meien Beitrag für die 

zu zeigen:




Tatatataaaaaaaa!!!!!!

Ich hoffe er gefällt!!! Ich freu mich über alle Kommentare!! 

Title: Katzenaugen, PP von Fancypants LOVESTORY,Distress Ink: walnut stain, Sticker aus der Serie LOVESTORY,
Brottüten, Buchseiten, Fliesennetz und ein paar Blings, SMASH - Büroklammer 




Gaaaaanz liebe Grüße,
Euer Drache
SAPHIRA


Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Soooo viel Pink.... da passt alles..... klasse ♥

Eva hat gesagt…

Tolles LO, danke für deine Teilnahme
Liebe Grüße eva

mojosanti designs hat gesagt…

Wow, sieht echt toll aus!!! Schöne Farben hast du da ausgewählt. SUPI!
Liebe Grüße
Sandra

Saphiras Wunderwelt hat gesagt…

Danke ihr lieben, da freu ich mich doch !!! So nette Worte hört man ja gerne!!! Liebe Grüße, Eure Saphira

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Juhu!
Sunny hat ein Stöckchen für dich und Ben gefangen. Guck mal bei mir :)

Herzenskuss dein röchelndes Fräulein P.

Janna Werner hat gesagt…

Huhu! Wunderbare Farben!!! Ich mag Deinen Stil, weil er anders ist, weil er lebhaft ist! Hab ein schönes Wochenende! Janna

Kommentar veröffentlichen