Lilly Puff

Freitag, 20. Januar 2012

Noch `ne Challenge!!!

Hallo Ihr Lieben


Letzte Woche habe ich spontan mit meinem




an der Challenge der




teilgenommen.



und das kam dabei heraus:






No.1 Ich habe weissen Bazzil Cardstock mit einem uralten Stempel verziert. Die verwendete Ink ist Distress Broken China ud geinkt habe ich die diversen Ränder mit Distress Lipstick.Unter dem Foto sind 3 gefächerte Brottüten um dem ganzen ein weniog Tiefe zu verleihen. In der Brottüte ist das Journaling versteckt, das aus einem Werbe Tag der SBW ist. ( Ich glaube Wiederverwertung wird mein "Wort des Jahres" 2012...;o))


Die Streifen sind aus einem Overlay von Fancy Pants / Beach babe und washi Tapes.Divine Twine in rot rundet das Ganze ab. Den Titel habe ich ausgeschnitten und ganz nach dem Vorbild der 2frollein mit schwarz umrandet. Die Schneeflocken von October Afternoon passten farblich perfekt dazu.


Einsendeschluß ist heute 0:00 Uhr. Wer also noch spontan mitmachen will, nix wie ran an die Scrapsachen...


Einen schönen und entspannten Abend,


Eure Saphira


Kommentare:

mojosanti designs hat gesagt…

Wow, ein wirklich schönes Layout und ein tolles Foto. Weiter so!!!
Liebe Grüße
Sandra

Manuela hat gesagt…

Pilzis Layout habe ich schon bewundert... und du stehst ihr in nichts nach.... du hast du Butterbrottüten auch so gut verscrappt.
Was gebe ich darum, dass ich hier in der Gegend auch mal jemand finden würde, der mit mir zu Zweit scrappt. ;) Ihr habt es gut. :)

LG Manuela

Eva hat gesagt…

Tolles LO, danke für deine Teilnahme
liebe grüße
eva

lillyinheaven hat gesagt…

Ein sehr hübsches Layout hast du da gezaubert!
Liebe Grüße,
Anja

Kommentar veröffentlichen