Lilly Puff

Freitag, 13. Januar 2012

Jeder Schnipsel zählt!!!!!

Ja auch der Drache hat mitgemacht...

Das kann ich mir ja nicht nehmen lassen...

Aber ich hatte auch Glück...

Ich bekam wunderschöne Post aus Tokio und die Verpackungsmaterialien schrien förmlich danach... bei der wunderbaren Challenge vom Frl. Pilzrausch mitzumachen... oder seid ihr da anderer Meinung???







Ich habe eigentlich nur das WashiTape bestellt, das ihr unten im Bild seht... Dieses war in eine kleine Tüte eingeschweißt und ein zweites Tape lag als Goodie dabei . Alles war noch mal mit Luftpolsterfolie umwickelt, mit deren Hilfe ich den Hintergrund gestaltet habe ( nach einer wunderbaren Inspi von der Göttiiiien Felicitas Klink auch bekannt als eine Hälfte der 2frollein) Alle diese Dingelchen waren zusammen mit einer Visitenkarte des Ladens in diese süße Plastiktüte eingeschlagen und zur Krönung kam es in einem Umschlag mit Fädelverschluß!!! Ich habe dann noch Stücke von Fliesenmatten untergearbeitet um alles perfekt zu machen...



Ich konnte nicht anders!!!



Liebes Pilzchen!!!



Hier vor allen die es lesen werden!!!!



Ich schwöre!!!!



Ich mache mich NIE NIE NIE wieder



lustig über Deinen



"Rausch"



Ein dicker Knutscher,



Dein Drache!!!!



So ihr Lieben schnell beim Pilzchen vorbeigeschneit und mitgemacht... Es macht Spass und es gibt ja auch noch was tolles zu gewinnen!!!



Alles Liebe,



Eure Saphira

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hallo Lieblingsdrache!
Erstmal: Das LO ist supergeworden und auch Lichttechnisch sehr schön fotographiert! Gefällt mir spitzenmäßig!
Und das Washi - hach, auch sehr schön, das mußte am So mitbringen!!

Un siehste, was man aus Resten und Müll alles zaubern kann? Ich habs ja gesagt :)
Dicker Herzensschmatzer
dein
Fräulein Pilzrausch

mojosanti designs hat gesagt…

Liebe Drachendame,
ach wie süß! Echt supi.
Interessanterweise habe ich genau die gleiche Tüte hier liegen, denn ich habe zu Weihnachten ein ganz tolles Stempelset geschenkt bekommen. Es wurde aus Hong Kong geliefert. Mal sehen, vielleicht kann ich ja auch diese Tüte verarbeiten...
Und supi, dass du 's Pilzi zur Bewerbung für das Designteam bei scrapartzine vorgeschlagen hast. Da müsst ihr aber mal anstoßen...
Sehr schöne Grüße von mir!

lillyinheaven hat gesagt…

Klasse, dein Werk für die Challenge vom Fräulein Pilzrausch! Ich sitz an meinem Schreibtisch und mir fällt nix ein...
Liebe Grüße,
Anja

Kommentar veröffentlichen