Lilly Puff

Montag, 23. Januar 2012

Ich bin kraaaank!!!!

Für alle, die`s noch nicht wissen:
Der Drache hat am Donnerstag besuch bekommen. Ein kleines zartes Halsweh klopfte an seine Tür und bat um Einlaß. In seiner Herzensgüte, ließ die Drachendame das Halsweh herein, sagt ihm aber, das es zwar übernachten aber am nächsten Tag verschwunden sein müsse.
Zur Unterstützung gab der Drache dem Halsweh Medizin und beide legten sich schlafen.
Am Freitag morgen war das Halsweh noch da und frühstückte in aller Seelenruhe während die Drachendame zur Arbeit fuhr.
Was sie aber nicht wußte war, das das kleine Halsweh sehr hinterhältig und gemein, gleich nach ihrer Abfahrt seine Verwandten herein ließ. Bis Freitagnachmittag trafen nun Kopfweh, Müdigkeit und Schnupfen ein um es sich mit dem kleinen Halsweh gemütlich zu machen.

Als die Drachendame nach HAuse kam schimpfte sie und versuchte sie mit allen erdenklichen Mittelchen, die Plagegeister loszuwerden. Aber:
Es kam noch schlimmer. Am Sonntag traf noch Husten ein und heute morgen kam zur Krönung noch Ohrenschmerz hinzu.
Da resignierte die Drachendame, denn gegen sooo eine große und hartnäckige Übermacht an unerwünschten Personen war selbst sie, machtlos.

Jetzt sitzt sie es aus... und spätestens, wenn die ganze Bagage keinen Nachschub mehr bekommt, werden sie hoffentlich gehen. Einer nach dem anderen... oder besser noch: Alle auf einmal!!!!

Hatschi!!!!

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Huhu Manuela,

da hat s dich ja richtig erwischt. :( Ich hoffe, dass es dir aber heute an deinem Geburtstag wieder gut geht und du schön feiern kannst.

Liebe Geburtstaggrüße Manuela

steffka hat gesagt…

hach Besuch ist wie Fisch oder? schmeiß den schrecklichen Halswehbesuch raus.....seufz
ich wünsch dir gute Besserung

Kommentar veröffentlichen