Lilly Puff

Montag, 26. Dezember 2011

Zum Weglaufen

FROHE WEIHNACHTEN!!!!

für alle, die es in diesem Jahr auch nicht so richtig genießen können...
Was los ist?
Viel zu viel für eine besinnliche Weihnachtszeit.
Jede Menge Arbeit hielt mich hartnäckig davon ab in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Eine Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter hielt mich auf Trab und es blieb nur der Gedanke: In 4 Tagen ist Weihnachten... Mit deiner Familie... Mit Tannenbaum... und Geschenken... und Essen und Trinken... und Kirche... und lustigem Beisammensein
Ja und dann war die Weihnachtsfeier rum und die nächsten Termine standen an. Zwischenzeitlich wollte ich ein Dezember daily starten und es begann auch gut, bis zu dem Tag, an dem ich meine Kamera schrottete.
Da war es vorbei mit meinem Spass an der Sache. Also, Daily auf Seite und Kamera zum Fotomann, bzw. Fotofrau gebracht. Die lächelte und schaute mich mit einem " Oje, wie bring ich`s ihr bei" Blick an... OK. Kamera noch nicht aufgeben, erst mal einsanden... man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Dann freute ich mich jeden Tag auf mein Weihnachtswichtelpaket aus dem Scrapbookwerkstattforum... aber es kam nicht... bis heute nicht... Auch auf den Wichtelexpress kein Verlass mehr.
So kam es denn, das alles irgendwie nicht klappte und ich dann am 22.Dezember losgesaust bin und alles besorgt habe, was noch zum besinnlichen Fest fehlte.
Habe auch tatsächlich alles bekommen.... sogar noch einen halbwegs vernünftigen Tannenbaum neberm Discounter... Nix mit Weihnachtsspaziergang zur Tannenschonung... Jedesmal, wenn wir loswollten( und konnten) hat es in Ströhmen geregnet...
Naja, es ging ja irgendwie noch mal gut.
Warum ich nicht am 23.ten gefahren bin?
Da hatten wir einen Termin... Wir sind ins Phantasialand gefahren und da bleibt man ja bekanntlich nicht nur ein Stündchen.
Aber das war in all dem Stress, doch ein sehr erholsamer Tag. Wirklich. Kein anstehen, Kein Gedrängel,
Kein Regen,
Leckereien an jedr Ecke,
ein überglückliches Kind.

Ja und dann kam Weihnachten und es war alles eingepackt und alles vorbereitet und alles gut.

Jetzt fahren wir vom Mittagessen zum Kaffee trinken und von da wieder zum Essen und.... ihr kennt das ja.
Für alle, die sich zwischen der Hin und Herfahrerei die Zeit nehmen, dies zu lesen:

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN UND GESUNDEN START INS NEUE JAHR

Eure Saphira

1 Kommentar:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ich hoffe, dieser Tag wird ganz wunderbar, drücke dich und freue mich auf deinen Besuch bei mir! Wir fahren jetzt zu meinen großen Pilzen und hören uns Donnerstag morgen wieder! Kuß und dicker Herzensschmatzer dein
Fräulein Pilzrausch

Kommentar veröffentlichen