Lilly Puff

Sonntag, 4. Dezember 2011

Advent!!!


Juhuuu Ihr alle!!!

Es ist Advent

und in diesem Jahr bekam ich eine besondere Überraschung:

Meinen eigenen



Adventskalender





Ich war begeistert und im kurzfristigen Vorweihnachtsglück!!




Jeden Morgen erinnert er mich aber daran, das ich doch versuchen sollte, es langsamer angehen zu lassen... Auch wenn es nur von kurzer Dauer ist. ( Ich glaube nämlich, die ganze Vorweihnachtszeit wird dazu genutzt, Müttern, die sowieso wenig Zeit haben, auch noch den letzten Teil an freien Minuten des Tages zu rauben!!!)




Seien wir doch mal ehrlich... vor lauter fremdbestimmten Terminen, kommt man gar nicht mehr dazu, die Dinge zu tun, die einem wichtig sind.




Gut, das "Deutschland gestaltet" von den 2frollein schon im November war!!!



(klug geplant Mädels!)



Also da hatte ich noch ein wenig abgezwackte Zeit und habe tasächlich die Kurve gekriegt und mitgemacht.




Hier schon mal eins meiner Projekte:






Ich hab doch tatsächlich den Titel vergessen!!!

Jedenfalls ging es um knallige Farben ( Mädels verzeiht mir, aber ich komm ja nicht mehr in den Kurs zum nachschauen...)











Hier noch mal ein kleines Detail....









Mir hat es riesigen Spass gemacht und ich fand es prima, Janna und Feli in meinem Scrapraum, ganz für mich zu haben. Ein kleines bischen Luxus...



So ihr Lieben. Ich muß jetzt wieder zu meinem nächsten Termin, den ich hoffentlich genießen kann. Meine Tochter hat ihr erstes Adventskonzert mit ihrem Chor.

Demnächst noch weitere Projekte und Einblicke in unser Weihnachtschaos...


Alles Liebe

Eure


Saphira

Kommentare:

Mojosanti Designs: scrapbooking and photography hat gesagt…

Das ist ja lieb mit dem Weihnachtskalender. Viel Spaß beim Adventskonzert.
Liebe Grüße
Sandra

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Huch!
Vor lauter arbeiten für das Design-Team (grins) und Krankheiten (wohl eher) und Taschen nähen (du weißt schon), hab ich den Eintrag ja gerade erst entdeckt...
Sorry, Süße!
Der Adventskalender ist total süüüüüß (aber nicht so toll wie meiner *knutscher dafür*)

Freu mich auf unsere ruhigeren Zeiten (wann mögen sie kommen?) und drück dich bis dahin
Dein
Fräulein P.

Kommentar veröffentlichen