Lilly Puff

Dienstag, 1. November 2011

Neues Scrapwerk!!!!

Hallo liebe Bloggerwelt!!!


Aufgrund eines aktuellen Hinweises meines heißgeliebten Frl. Pilzrausch, haben meine Tochter und ich heute für die

Challenge von Oktober ( ich weiß...knapp vorbei...) bei




mitgemacht.

Es war für mich mal wieder sehr schön dort mitzumachen, da ich weiß, wie gerne meine Tochter auch scrappen möchte. So war das für uns beide ein wunderprächtiger Vormittag. Und weil ich das Thema so schön fand, hab ich auch gleich mitgemacht!!!

Bin ja auch noch ein Kind....;0)




Also hier das Werk meiner Tochter... Ich find`s wirklich gelungen!!!

( Klar hab ich ein bischen geholfen, aber nur in beratender Tätigkeit!!!)


Ich kann nur allen, deren Kinder auch gerne scrappen möchten wie Mama, macht mit!! Die LO sind kindgerecht und gut umzusetzen für die Kids!!!




und gleich im Anschluß, meins!!!




Auf das ein jeder jetzt weiß, wie der Drache eigentlich aussieht und vor allem... wie alt er ist!!!


Aber da steh ich zu!!!!!

Liebe Grüße,


Eure Saphira


Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hallo Süße

Drachen sehen ja immer zeitlos schön aus...egal wie alt sie sind :)
Das LO von dem Drachenlütten ist einfach HINREIßEND!! (besonders das Pic und die Alphas hauen mich um!!) Bitte das LOB weiterleiten!
Und dein LO - einfach nur süß!
Schade ist nur, dass ich die Bilder nicht größer machen kann... was haben wir denn da für eine Auflösung, hmmmm?

Knutscher und gut Nacht und morgen einen wunderprächtige Fortbildung!
Dein
Fräulein Pilzrausch

Mojosanti Designs: Blog für Foto und Scrapperei hat gesagt…

Hätt' ich nicht gedacht, dass du so 'ne alte Schachtel bist...

Zwei schöne Layouts habt ihr da gezimmert und ich denke, auch eine schöne Zeit miteinander verbracht beim Gestalten.

Yo, Fräulein Pilzrausch, also das interessiert mich jetzt aber auch mit der Auflösung!!!

Liebe Saphira, schönen Gruß ans Fräulein - ch vermisse Posts auf ihrem Blog. Wollen wir mal was organisieren - z.B. Fotos von bestimmten Motiven oder so? Fänd' ich schön.

Liebe Grüße von Sandra

Britta Häusler hat gesagt…

Es ist mir eine Ehre, meine Lieben :-))) Nee, im Ernst - eure Layouts sind wundervoll und vielen, vielen Dank,. dass ihr bei der Challenge mitgemacht hat. Anjouli hat sich auch schon gemeldet und gefreut.
Ganz liebe Grüße, Britta

Kommentar veröffentlichen