Lilly Puff

Montag, 28. November 2011

Neue Challenge!!!





Hallihallo!!!


Hier einen kurzen Überblick über dieletzten Scrapsachen.


Ich hab bei der neuen Challenge beim wunderbaren Kidscrappen mitgemacht.


Das heißt... meine Tochter hat eigentlich mitgemacht und ich... naja.. Ich auch!!





Aber ich möchte allen, die hier vorbeischauen und sich vorstellen können, mit ihren Kindern zu scrappen, wirklich ans Herz legen, hier mitzumachen.

Es ist schön, die Zeit mit einem gemeinsamen Hobby zu verbringen und es gibt in der Familie jemanden, mit dem man sich "fachlich" austauschen kann.


Also "LOS"!!!

Ran an die Scraptische und macht mit Euren Kids mit!!!!


Eure Saphira

( und falls einer einen NISSAN X-TRAIL übrig hat, darf mich gerne ansprechen...;o))

1 Kommentar:

Mojosanti Designs: scrapbooking and photography hat gesagt…

Liebe Saphira,
hab' ich leider nicht übrig, aber jetzt weiß ich, wovon du träumst...
Habt ihr fein gemacht.
Liebe Grüße
Sandra

Kommentar veröffentlichen