Lilly Puff

Donnerstag, 17. November 2011

Ich bin wieder hier...

Hallo Hallo


Ich bin wieder ONLINE!!!


Tagelang ohne mein heißgeliebtes Lap Top.... gruselig!! Aber es hat gestreikt und wollte sich nicht mehr hochfahren lassen. Da mußte es zum Onkel Doktor und der hat es wieder gesund gemacht.Juhuuuu!!!

Jetzt muß ich allerdings alles wieder neu installieren und alleInternetadressen neu speichern und all so`n Kram.

Morgen werd ich mit dem besten aller Fräuleins einen spontanen Scrapabend veranstalten und dann noch einige Challenges mitmachen und dann werd ich posten und euch an meinen Werken teilhaben lassen... Versprochen!!

Ich wünsch Euch eine schöne Nacht, erholsame Träume und einen wunderbaren Start in das Wochenende

Eure Saphira

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ich freu mich schon auf morgen und hoffe ich habe mal zur Abwechlsung keine Kopfschmerzen *seufz*
Gehen wir auch voll auf Farbe?? *hoffnungsvoll guck*?

Knutscher
dein Fräulein

Mojosanti Designs: Blog für Foto und Scrapperei hat gesagt…

Freu' mich schon seeeeeeehr darauf, eure Ergebnisse zu sehen.
Schade, dass ihr so weit weg wohnt - sonst könnten wir mal gemeinsam scrappen.
Liebste Grüße
Sandra

Kommentar veröffentlichen