Lilly Puff

Sonntag, 9. Oktober 2011

Sooo, jetzt aber!!!

Zentriertmit Glitter und Bling...
schön gemalt und gesprayed....
Und nicht zu vergessen: die gute"Luftposchtkorddel"...;0)

Heute war der Tag!!! Ich hatte endlich mal wieder Zeit um dem besten aller Hobbies zu fröhnen!!!!
Ich hab mein wunderschönes SMASH Book verschönert.
Benutzt habe ich dafür: Airmail Divine Twist, Washi Tape, weisse Acryllfarbe, rote und blaue Ölpastellkreide und schwarzen Cardstock.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sontagnachmittag,
bis zum nächsten Mal,
Spahira

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Na - wer sagt es denn! Geht doch!
Und dann auch noch so! schön!!
Herrlisch!
Dicker Knutscher
das
Fräulein Pilzrausch

Manuela hat gesagt…

Huhu Manuela,

das sieht ja klasse aus. Respekt!

LG Manuela

Felicitas Klink hat gesagt…

wundertoll prima! sieht gut aus!!! nur das poschkoddel müssmer nochmal übern...da is kein "luft" davor ;)

LG felicitas

Kommentar veröffentlichen