Lilly Puff

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ne ganz besondere Mission....

Auch ich habe bei scrapping the music Germany mitgemacht!!! Das Frl. und ich, wir waren sehr fleißig.Wir haben gequatscht und gegessen und Musik gehört und gescrapt und gelacht und Sachen runtergeschmissen und Sachen gefunden (von denen man gar nicht mehr wußte, das sie exsistieren...)
Also alles in allem: Ein gelungener Abend!!!


Da das Frl. ja nicht immer spontanste im Entscheidungen treffen ist, hat der kleine dicke Drache einfach noch ein LO gemacht. Und das hab ich eigentlich der lieben Steffi gewidmet, die uns ein bischen an ihrem Wissen über Fotographie teilhaben hat lassen...
Steffi.... Es hat gefruchtet!!!!
Sie übt wie eine Wilde!!!
( übrigens: ich geb mir auch mehr Mühe)
Ich bin froh, das ich mit der Frau Pilz, als Abordnung aus dem Wunderland auf dem Mega Event der Scrapbookwerkstatt war! Viele Inspirationen haben mich ganz dolle inspiriert!!!
Jetzt muß ich noch alles senden und im Forum posten und dann mach ich Ende!!!
Gute Nacht,
Eure Saphira

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

beides gelungene Scraps und klasse festgehalten :)

Mojosanti Designs hat gesagt…

Hey du Liebe,
ja, das hast du sehr scheen gemacht.
Ich bin ja schon ein bisschen neidisch, dass ihr jeweils eine Scrappartnerin habt - möchte ich auch...
Herzliche Grüße
Sandra

Janna Werner hat gesagt…

tho thöööön! und ein tolles Motiv beim 2. LO :D Schade, dass ihr so weit weg seid, mit euch scrappen wär bestimmt witzig ;) J.a.n.n.a.

*Fienchen* hat gesagt…

Klasse Layouts. Die besondere Mission ist ja sehr passend umgesetzt. Vielen Dank für die Teilnahme !
liebe Grüße
Petra
STM-Germany Team

Kommentar veröffentlichen