Lilly Puff

Freitag, 28. Oktober 2011

Manchmal...

... um das Thema der letzten Challenge wieder aufzugreifen...
manchmal: - würde ich mir gerne einfach die Decke über den Kopf ziehen
- könnte ich einfach laut schreien
- würde ich am liebsten einfach weglaufen
- könnte ich einfach alles hinschmeißen
- würde ich gerne allen einfach mal die Meinung sagen
- hätte ich einfach gerne mal KEINE Geldsorgen
- hätte ich gerne einen einfachen Job, ohne viel Verantwortung
- wäre ich gerne einfach mal nicht NETT
....
aber...
Leider ist unsere Welt nicht einfach... und daher muß ich wohl wieder nett sein, viel Verantwortung in meinem Job übernehmen, mir weiter Sorgen um`s Geld machen, meine Meinung nur manchen Leuten aufdrücken,nichts hnschmeißen,schön in der Gegend bleiben, nicht schreien, und erst die Decke über den Kopf ziehen, wenn ich erschöpft ins Bett sinke!!
Manche Wochen sind einfach

1 Kommentar:

Mojosanti Designs: Blog für Foto und Scrapperei hat gesagt…

Liebe Saphira, oh je, das klingt ziemlich verzweifelt.
hey, bei "über mich" steht bei dir grenzenloser Optimist. Wo ist dein Optimismus geblieben? Hol' ihn wieder aus dir heraus. Geh von mir aus in den Wald und schreie was das Zeug hält. Lauf' weg, aber komm wieder. Sag' doch mal jemandem die Meinung und sag' dir, keiner kann die Verantwortung in meinem Job so gut tragen wie ich. Wegen des Geldes, überleg' dir, ob du vielleicht auf Flohmärkten Dinge verkaufen kannst, die du nicht mehr brauchst. Aus der Ferne ganz platt gesagt, du musst deine Einnahmen steigern... bei deiner Kreativität fällt dir bestimmt was ein. Hey, zieh für dich selber in den Kampf - wie du es für deine Freunde tun würdest.
Ja, aus der Ferne ist gut quatschen... ich weiß... aber ich denke du bist stark - mach' was draus und schaff' es.
Gute Besserung und liebe Grüße von Sandra

Kommentar veröffentlichen