Lilly Puff

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Komme einfach nicht...

... zum scrappen!!! ...weil :...ich muß ja mal bügeln... leider!!!

... auf einen schicken Namen, der zur "Göttiiien" passt!!!!

und auch nicht zum Fotos posten!!! ...weil:... ich muß noch mal bügeln!!!

Ja und morgen und am Samstag hab ich ja auch schon wieder unumstößliche Termine!!!!

ICK WEEES ET NICH!!!! Irschend wie is der Wurm drin.... NAja, kann ja nur noch besser werden und dann scrap ich und dann scrap ich und dann scrap ich und dann... poste ich datt!!! ( grins)

Bis dahin, liebe Grüße an Euch alle und schön, das sich schon einige nette Menschlein vom wunderbaren Wochenende gemeldet haben!!! ( freue mich!!!)

Eure Saphira

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ganz klar:
Dann mußt du halt am Sonntag loslegen :)

Knutscher

ich

Mojosanti Designs hat gesagt…

Liebe Saphira,

wie wär's mit Geiliien...

Ich kenn' den Wunsch etwas gern machen zu wollen, jedoch stehen vorher noch so viele andere Dinge an, die erledigt werden müssen.
Also los, die anderen Dinge machen und dann kann's losgehen.

Liebste Grüße
Sandra

Janna Werner hat gesagt…

Gruß zurück :D

Kommentar veröffentlichen