Lilly Puff

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ik freu mir soooo!!!!

Ik freu mir...!!!!!

Weil: ... für morgen Abend hat die Drachenfrau einfach mal wieder gezaubert...
Das Kind schläft bei der Oma und den Mann schick ich in die Sauna!

Und dann:... Wird gescrappt!!! In der Drachenhöhle und mit Frau Pilz und sogar mit einer neuen Scrapperin!!!!
Ik binja sooo jespannt!!! Ob der dat och alles so jefällt,ne!!!

Na, wir werden sehen, was der Abend noch so bringt. Wir haben jedenfalls vor, bei scrapping the music germany mitzumachen und ein paar Basics erklären...(Knichel, kicher.... ich bringe jemand was bei...)
Natürlich gibt`s auch was feines zu schnabulieren und bestimmt viel zu lachen.

Tatsachenbericht erfolgt dann demnächst!!!
Liebste Grüße,
Eure Saphira

1 Kommentar:

Mojosanti Designs hat gesagt…

Ich freu' mich mit dir. Grüße mir dat Fräulein recht herzlich... Habt eine schöne Zeit!!!
Eure Sandra

Kommentar veröffentlichen