Lilly Puff

Mittwoch, 5. Oktober 2011

3 Tage danach...

Hallo Ihr Lieben!!!
Drei Tage nach dem Scrap - Mega Event, habe ich mich heute wieder mit dem Frl. Pilzrausch vergnügt. Die Sehnsucht war einfach zu groß!!
Ich habe auch ein wunderbares Mitbringsel bekommen. Ein 30X30 LO zum direktaufhängen. Entstanden ist es schon in Gründau!
Hab leider nicht genug Zeit zum fotographieren gehabt, wird aber nachgeholt. Versprochen!!!
Ich muß ja sagen, das ich es wirklich toll fand so viele nette Scrapperinnen kennenzulernen.
Ich hoffe, ich werde von einigen noch weiterhin etwas hören.
Bis dahin,
liebe Grüße, Eure

SAPHIRA

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Nun denn mein Schatz!
Ich freu mich, wenn du wieder mehr schreibst!
Knutscher und nochmal heftigst rüberwink
dein Frl.

Mojosanti Designs hat gesagt…

Da will ich doch gleich mal deine Hoffnung erfüllen und sende dir einen ganz lieben Gruß aus Leipzsch... Herzliche Grüße von Sandra

Janna Werner hat gesagt…

Her mit den Fotos!!!

Kommentar veröffentlichen