Lilly Puff

Donnerstag, 30. Juni 2011

Nochmal Juhuuuu!!!

Ich hab grade einen Flow...
Weil gerade mal wieder Empfang in den Drachenbergen ist....
Darum schnell gepostet.
Also, derzeit ist viel los ( wer hier öfter vorbeischaut, wird merken: Hier ist immer viel los...)
mal wieder also.
Ich stecke im Stress, obwohl mein Kind derzeit in Ferien ist und ich quasi FREI bin. Aber irgendwie will sich der richtige CHILL Faktor nicht einstellen. Ich hetze und jage von A nach B und treffe C auf dem Weg nach D und irendwie bin ich ruckzuck am Z und der Tag ist vorbei.

HILFE!!!

Ich will ja nicht jammern aber manchmal geht mir der Tanz auf den Terminen gewaltig auf die Nerven. Und das alles, weil man Familie und Job untr einen Hut bringen will... Scheiß drauf. Manchmal glaub ich vor lauter Organisation findet gar kein Familienleben mehr statt.
von sozialen Kontakten ja ganz zu schweigen... da bin ich halt froh, das meine schöne Pilzfrau doch immer ein Plätzchen in meinem Termingeschwader hat... ( Liebe Grüße auch an dieser Stelle)

In den letzten Tagen habe ich ein wunderprächtiges Gästebuch gescrappt.
Ich habs auch fast fertig, muß nur noch den Deckel mit dem letzten Schliff versehen und dann ist`s fertig.
Foto kommt dann.

Just in diesem Moment erreicht mich eine Duftschwade aus der Küche. Ein Drachenmann kocht
und ich freu mich

1 Kommentar:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Na denn:
Welcome back und juhuhuhu zurück!
Ich hoffe, dein Stress legt sich und wir kommen bald wieder zu einem Gücksmoment!

Knutscher deine Pilzfrau :)

P.S: Ich hab ja nur geguckt ;)

Kommentar veröffentlichen