Lilly Puff

Sonntag, 20. März 2011

Sie rinnt und rinnt....ticktack...ticktack


.... und man kann sie einfach nicht festhalten...
Dabei kann man so schöne Sachen machen.... zum Beispiel bei diesem herrlichen Wetter, seinen Hof gestalten und dekorieren. (Hier habe ich alte Äste aus dem Wald und abgefallene Rinde heimgeschleppt...)
Aber ich finde, es hat sich gelohnt.
Bei diesem Wetter kann man leider nur sehr wenig Zeit vor dem PC verbringen ... Es zieht einen nämlich magisch nach draussen ( mich zumindest)
Daher ist im Moment nicht so viel mit scrappen und bloggen...
Aber ich bleib am Ball. Ich möchte noch bei scrap the mag mitmachen und bei der neuen Challenge von kidsscrap

Apropopos... Wer hat noch nicht von unserer lieben Ordnungshüterin gehört und ist noch nicht im aufräum und entrümplungsrausch... Ich bin jedenfalls dabei.... Wenn auch etwas gebremst, denn mein Mann trennt sich nicht wirklich gerne von seinem liebgewonnenen Ramsch...

Im Zuge dessen Suche ich jetzt nach Ordnungsmaterialien und Tipps für den ganzen Scrapkram. Irgendwie findet man in Deutschland ja recht wenig Ordnungszubehör. Also, wer gute Tipps hat... ich bin für jeden dankbar.

Ich melde mich wieder und wünsch euch noch einen drachenstarken, sonnigen Sonntag,

Eure Saphira

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Heij!
Wei hast du es schön gemacht !!!
Kann ich dich auch dafür mal bei mich ausleihen ... ;)
(Also ich mein für den Garten, Ordung hab ich ja seit vor zwei wochen freitag *grins*)
Geh mal zur Scrapbookwerkstatt-event (Video) DA MÜSSEN WIR HIN!!!!
Knutscher dein Frl.
P.S: Scrap the mag...das hört sich coooool an...

Conny's Cottage hat gesagt…

hallo.

dein Vogelhaeuschen ist ja niedlich.

entlich wird fruehling bzw ist der Fruehling gekommen.

liebe gruesse sendet dir Conny

Kommentar veröffentlichen