Lilly Puff

Donnerstag, 31. März 2011

Da ist er...

Mein Beitrag zu scrapping the music


und? gut geworden... oder?
Ich find schon

Papiere sind von Bo Bunny und ich weiß nicht mehr von wann.( Gehört in die Kategorie: Altes erst mal verscrappen)
Dann noch ein bischen embossed mit der Distress vom Meister
und die Blume von Prima Marketing ist mit Brads von Myminds eye / Lush befestigt.



Für heute war`s das erst mal, ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und einen guten Flug,
Eure

Saphira


























Kommentare:

Antje hat gesagt…

Also ich finde es sehr gelungen! *staun*

Ganz liebe Grüße und ein schönes WE!
ANTje :)

Conny's Cottage hat gesagt…

dann wuesnche ich dir maechtig viel Spass in den Niederlanden.
Und viel viel Sonnenschein.


liebe gruesse sendet dir Conny

Kommentar veröffentlichen