Lilly Puff

Samstag, 26. Februar 2011

Neue scrappereien...schon wieder

Hallo Ihr Lieben!!

Gestern war es wieder einmal soweit...
Das 2te Scraptreffen fand statt. Diesmal in der Drachenhöhle.
Nachdem wir phänomenale und leckere Drachenhappen verspeist hatten, hatten wir genug Elan um uns an unsere Challenge zu wagen. Wir haben bei scrappin the music mitgemacht



und das kam bei mir dabei raus!!!
Die Bilder stammen von unserem Umbau letztes Jahr im Januar.
Mein Gott!!
Man muß sich das doch immer mal anschauen, damit man`s nicht vergißt.
Aber jetzt ist`s schon mal verewigt.
Es war ein wunderprächtiger Abend und wir haben alles getan, was man an einem solchen Abend getan haben muß.
Gelacht, Gegessen, Geweint, Gescrapt, Gelästert und Gelacht
und Gelacht!!!
Ich freu mich schon auf den nächsten!!!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Samstag und fliegt schön vorsichtig,
Eure Saphira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen