Lilly Puff

Donnerstag, 17. Februar 2011

Neue Scrappereien!!!!


Hallo Ihr Lieben da draußen!

Die letzten paar Tage waren etwas stressig und irgendwie mit vielen Dingen gefüllt, die die Welt definitiv nicht braucht



( zum Beispiel ein Kind, das in der Nacht vor Bauchschmerzen weint und dann sich diverse Dinge noch mal durch den Kopf gehen läßt.)



das brauch man doch nicht wirklich oder?

Das ist übrigens mein neues Haustier.
Sein Name ist PING... (etwaige Ähnlichkeiten mit bekannten Puppenkistenfiguren sind gewollt

Er zog schon vor einiger Zeit bei uns ein und ist jetzt der Bewacher meines Nachttisches



Jetzt komm ich mal zu den versprochenen Karten:


Numero uno und due:


Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber die Papiere sind aus meiner Restekiste und ich hab wirklich keine Ahnung von wem das war...

Numero Tres:

hier hab ich Papierreste von My minds eye verwendet. Das Transparencie hab ich selbst hergestellt und die Swirl sind von Maya Road


So, das waren sie erst mal. Mehr Zeit hatte ich leider nicht.
So ihr Lieben ich werd jetzt noch ein bischen im Bloggerland nach Seelenverwandten

suchen und hoffentlich auch welche finden...

Guten Flug durch die Nacht

Eure Saphira



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen