Lilly Puff

Mittwoch, 16. Februar 2011

Nachholbedarf

Hallo Ihr Lieben!!
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Mittwoch !!!
Ich habe einiges nach zu holen um Euch auf dem Laufenden zu halten...
Erstmal bin ich ja ganz verzückt gewesen über die wunderschönen Geschenke, die ich zum Geburtstag bekam.
Aber mehr noch, darüber, das ich ganz liebe Freundinnen seit langem mal wieder gesehen habe!!!
Irgendwie spinnt heute mein PC ( weiss der Geier, warum der nur noch fett schreibt...grrrr)
Ich hatte jedenfalls einen wunderschönen TAg und wir hatten jede Menge zu lachen.
Ich war fleißig und habe ein paar Karten gescrappt und ich werde sie euch in Kürze zeigen.

Jetzt schau ich erst mal, was der PC für Wehwechen hat und melde mich dann wieder liebe Grüße,
Eure Saphira

Kommentare:

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Huhu Du "auchANT-fan"!
Hab` mich sehr über Deinen Kommentar gefreut, auf Leutchen die Adam kennen trifft man hier ja doch eher selten..... *G* Der Gutste ist momentan ja schwer in action und wir lassen uns mal überraschen, was es in diesem Jahr noch so von ihm geben wird.
Mit dem "scrappen" (heißt das echt so?) habe ich ja quasi grade erst begonnen, aber ich muß sagen, es macht mächtig viel Spaß! Bin schon gespannt auf Deine neuen Karten! :)

Jo, dann gratuliere ich doch an dieser Stelle auch noch ganz rasch nachträglich zum Burzeltag und bin dann auch schon wieder wech.... *LOL*

Ganz liebe Grüße
ANTje :)

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Na dann wart ich mal :)

Obwohl, die Kärtchen kenn ich ja schon...und sie sind soooooooooooo schön!
Und ja die Feier war einfach herrlisch (vor allen dingen besser als die, die gar nicht stattgefunden hat :(...)
Rufe dich heute abend an,
bis dahin
blog schön
dein
Fräulein

Kommentar veröffentlichen