Lilly Puff

Sonntag, 9. Januar 2011

Letzter Urlaubstag!!

Hallo Ihr Lieben!



Heute ist der letzte Ferientag und ich hab meinen letzten Urlaubstag.



Mein Töchterlein und ich haben die letzte Woche genutzt und haben bei einem "neuen" Projekt mitgemacht. Mehr dazu findet ihr hier:http://kinderscrappen.blogspot.com/



und was dabei rauskommen kann, wenn die Mama mit der Tochter... das seht ihr hier:



Huch, leider quer drauf...
Irgendwie hat die Technik für mich immer noch eine kleine Hinterhältigkeit in Petto!!!
So, heute werde iich noch ein bischen vorarbeiten für morgen, den Hunden hinterhersaugen und meinem Mann hinterherräumen und wenn dann noch Zeit ist, ein bisschen scrappen.

Ich war übrigens gestern in einem wunderbaren Dekoladen, der alles um 70% reduziert hat... Leider mußten dann einige Teile in unserem auto landen... obwohl ich versucht habe zu widerstehen...(ein halbherziger Versuch, gebe ich ja zu...)

Liebe Grüße aus der Drachenhöhle,die manchmal stark an eine Irrenanstalt erinnert,

Eure saphira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen