Lilly Puff

Dienstag, 25. Januar 2011

Holla die Waldfee

Hallo Ihr Lieben!!
Letzte Woche haben wir es tatsächlich geschafft!!!
Der Drache und die Waldfee haben ihren ersten Scrapabend gehabt...Es war zwar alles ein bischen chaotisch und wir wissen einiges für`s nächste Mal, aber wir hatten jede Menge Spass.
Wir haben das Thema GLÜCK verscrappt und hier ist mein Ergebnis:

Das Papier ist von My minds eye und die Stempel hab ich mir von Frl Pilzrausch ausgeliehen. Die Schrift ist von meinem neuen DYMO Gerät und die Plumen sind von Maya Road

Bischen wenig Fotos?

Ja, die sind erst im nachhinein dazu gekommen und zeigen meine Familie und Freunde und noch so einiges mehr, was den Begriff GLÜCK für mich bildet.
Das Frl. Pilzrausch hat sich auch so richtig müh gemacht und hat mich fürstlich bewirtet.
Es kredenzte mir eine Creation aus Nudeln an jungem Blattspinat mit einmem Hauch edlem Schimmelkäse und reichte dazu allerfeinste Backwaren.
Ich sag nur...HMMMMMMMM!!!!!!
aber seht selbst:

Nachdem wir dann gegessen hatten,
uns kaum noch rühren konnten,
die Katzen gefüttertwaren,
das Katzenklo gereinigt und die Küche wieder schnell auf Vordermann gebracht wurde,
das passende Papier gesucht wurde,
ein Foto gewählt wurde,
dieses bearbeitet und ausgedruckt war,
konnten wir tatsächlich anfangen zu scrappen...
;o)

Lustig waren auch die geflügelten Worte, die den Abend prägten...
Gücksmomente...
war eines davon.
Aber auch der schönste Abend geht einmal zu Ende und wir trennten uns unter Tränen... Nein Quatsch ...aber ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Abend...diesmal dann in der Drachenhöhle
Ach so, ja...
Da ich ja mit meiner Tochter beim Kidsscrappen mitmache, hat sie mir netterweise auch ein Bild eingescannt und weggeschickt. Nämlich dieses hier:
und wer weiss, vieleicht gewinnen wir ja auch mal was.

Letzte Woche habe ich übrigens den Bratapfelkuchen von dekoherz ( guckst du in meine Blog - Liste) nachgebacken. Die Gutste war so nett und hat das Rezept in ihren Blog gestellt. DANKE noch mal dafür.
Das Ergebnis seht ihr hier:




Es war super lecker und
mein Mann und mein Kind waren total begeistert. Ich nehme an, den gibt`s bei uns jetzt öfter...
Gestern hatte ich Geburtstag
und heute Mittag kommen ein paar meiner Mädels zum Kaffee.
Ich freu mich wie Bolle
und was es da so gab, und was wir alles erlebt haben,
beim nächsten Mal...


Eure Saphira




1 Kommentar:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wunder-Wunderbar!

Das Scrappen, das Chaos, das Essen und DU! :)

Ich freu mich schon auf das nächste Mal
deine
Waldfee :)

Kommentar veröffentlichen