Lilly Puff

Montag, 3. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr!!

Hallo ihr Lieben!

Wie kann es sein?... Wie kann es sein, das schon wieder fast ein viertel Jahr her ist, seit ich mich das letzte mal gemeldet habe?...

Unfassbar

aber: neues Jahr, neues Glück!

Ich hoffe in diesem Jahr flutscht es wieder ...das Bloggen.

Ich hab ja immernoch Schwierigkeiten mit dem Internet... (das ist die Kehrseite, wenn man hier wohnt) aber andere Dinge wiegen das wieder auf. Ich hab jede Menge Platz...für Kind, Katze und 2 Hunde...wie schön.

Es dauert exakt 4 Minuten und ich steh in Feld und Flur und hab jede Menge frische Luft um die Nase.

Da machen die Spaziergänge mit allen doch einfach nur Spass...

Eine wunderbare Idee für`s neue Jahr, wurde von meiner Freundin ausgetüftelt.. Einen Freundinnen Scrapabend einmal im Monat...a la Barbara ( Scrapimpulse). Zum sinnvollen aufarbeiten der schönen Erlebnisse unseres Jahres. Hoffentlich können wir das auch so umsetzen... Ich würd mich freuen.

Der absolute Besorgenunddannverpackenanschließendverstecken,rechtzeitigzumFestwiederfindenundunterdenBaumlegenohnedasdieTochterwasmerktStress ist vorbei. Und hat auch in diesem Jahr funktioniert.

Jetzt ist erstmal ausruhen angesagt, bis in einer Woche die Schule wieder beginnt...

Ich grüße Euch aus der verschneiten Drachenhöhle,

Eure Saphira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen