Lilly Puff

Freitag, 3. September 2010

Same presedger...

So, zur Abwechslung al wieder was von mir...

Der allseits beliebte Freitags füller

1. Musik ist ganz besonders wichtig .

2. Jedes Kind ist auf seine Weise und mit allen seinen Eigenschaften ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht wie schön wäre es nicht immer für alle mitdenken zu müssen.

4. Ich denke zuviel !

5. Im letzten Jahr dachte ich, dieses würde besser werden .

6. ZEIT steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Allein sein , morgen habe ich ein Geburtstagsfrühstück geplant und Sonntag möchte ich mit einer (oder mehreren) verwandten Seele zum Superschönen Flohmarkt.



Ja, ich würde mich freuen, wenn diese Planung

erfolgreich in die

Tat

umgesetzt werden könnte.

Ansonsten haben wir zu Hause immernoch

kein Internet,

dafür einen wunderbahren neuen

Hund.

Ich versuche jetzt wieder regelmäßig zu bloggen und auch Bilder hochzuladen...

eben nicht zu Hause...

( was die Sache etwas erschwert, aber nicht unmöglich macht.)


1000 liebe Grüße, Eure Saphira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen