Lilly Puff

Montag, 27. September 2010

Hallooooo!!!

So, jetzt seht ihr schon mal einen der Gründe,
warum ich in letzter Zeit so wenig Zeit hatte...
Einen wunderbaren aber auch zeitaufwendigen Grund
Ben
Eigentlich ist sein voller Nametrue love heArtBreaker Elwood
und Heartbreaker passt...kann ich euch sagen.
Dieser kleine Wirbelwind ist seit Juli ein vollwertiges Mitglied unserer Familie und hält mich ganz schön auf Trab.
Aber er steckt so voller Liebe und Hingabe,
so das es einem ( mir) völlig egal ist.
Auf jeden Fall war es ein superschönes Wochenende und ich habe heute auch noch
frei gehabt.
Am Samstag hatte ich ein superschönes Klassentreffen und habe viele sehr liebe Freunde wiedergesehen.
Erst da merkt man, wie sehr man sie vermißt....
Am Sonntag waren wir auf der Jagd!!
Nach ...
Pilzen!!!
Für meinen eigenen persönlichen
Pilzrausch...
Wir haben jede Menge schöner Exemplare gefunden und sind stolz auf unsere neuen Erkenntnisse.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, alles Liebe,
Saphira

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Heij!

Hast du süß gemacht :)

und ein Süßer ist er ja auch ;)

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

das Fräulein P.

MiniMissi hat gesagt…

Hej ! Süßer fratz den Ihr da habt. HAbe ja auch zwei Wuffis und einer davon ist auch ein Wirbelwind. Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog und ich hoffe ich habe jetzt die richtige Verpackung im Kopf und du meinst diese hier http://www.avie-art.de/DIY-Dankesbox-mit-Anleitung_detail_380_3.html Findest Du auf dem Avie-Art Blog. Wünsche Dir noch viel Zeit zum scrappen und eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Nicole

Blickwinkel hat gesagt…

Ist der süß!-Zum knuddeln-verlieben...! :-)
Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit!
Liebe Grüße
Esther

Kommentar veröffentlichen