Lilly Puff

Mittwoch, 26. Mai 2010

Ach ja, die....

Hi Ihr Lieben!!
Jaaaaa!!!!! Ich bin wieder da und es gibt jede Menge zu erzählen.

Wir sind jetzt tatsächlich in unser Haus gezogen und es ist alles schief gegangen, was schief gehen konnte.... Zu hohe Schränke, zu kurze Wände,
Keine Türen und lauter solcher Kleinigkeiten.... ABER:
Jetzt wohnen wir drin und sehen dem Ganzen viel gelassener entgegen. Unserem Zwerg geht es auch gut und sie hat sich gut eingelebt, genauso, wie die Tiere und mein Schatz und ich.
Leider geht das Internet noch nicht ( auch so eine Kleinigkeit...) und ich kann nur von der Arbeit aus kurz posten. Leider noch keine Bilder hochladen und somit euch allen einen Blick in mein zu Hause gewähren.
Aber kommt alles noch... Versprochen!!
Bis dahin, viele liebe Grüße aus der neuen Drachenhöhle,
Saphira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen