Lilly Puff

Dienstag, 2. März 2010

Sonne!!!

Also ratet mal, was Das Hier ist:
ein Reissverschluß!!! Genau!!!... und zwar eingenäht von mir!!!! und weiter wo ist der besagte ?...

in einem Kissen!! Genau!!! Genäht von Mir!!!!!... mit vorder und...
Rückseite!!!!! Gott bin ich gut!!!!
Ich habs geschafft, mein erstes selbstgenähtes Kissen!!!
Es ist natürlich noch weit entfernt von gerader Naht, säubern der Kanten und sorgfältiger Verarbeitung... aber: Es ist von mir!!!
Woher der Enthusiasmus? Ich war am Wochenende auf dem Stoffmarkt in Koblenz und hab diverse Dinge eingekauft, von denen ich nicht weiss, was sie einmal werden wollen.. Aber von diesem wunderbaren Teddystoff wußte ich es direkt. Ein Kuschelkissen für mein Kind... und für mich.

Diese schönen Stoffe erwarb ich ( freu, freu),
bevor des Sturmtief den Marktplatz erreichte und unserem Einkauf ein jähes Ende bereitete.
Nun ja, wir haben überlebt und mehr gibts ja auch noch im Netz.

Hier noch einen kleinen Einblick auf meine nochesszimmertischdeko und noch einen

schönen, sonnigen Restsonnentag,
Eure Saphira

















Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

HI Du,

ich bin total neidisch!

Sehr sehr schön geworden!!

Liebste Grüße

das

Fräulein Pilzrausch

Nähdine hat gesagt…

Hallöle,

da hast Du aber ein hübsches Kisselchen gezaubert!
Hut ab, so ein Reißverschluss ist nicht leicht.

Hab mich über Deinen Kommentar sehr gefreut.

Ganz liebe Grüße,
Nähdinchen

Kommentar veröffentlichen