Lilly Puff

Sonntag, 21. März 2010

Same presdger...


1. Eine Tasse Tee ist was gaaanz feines .
2. Kleine Dinge, die ich bei mir habe, geben mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit .
4. Untrüglich für Sommer steht er, der Geschmack von Erdbeeren ?
5. Kunst bedeutet für mich manchmal viiiiel Toleranz .
6. Ein Traum und ein Fluch...erst mal einkaufen und später bezahlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Renovieren , morgen habe ich streichen und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit einer guten Freundin lecker Essen !
Hach ja, jetzt ist ja eigentlich schon Sonntag und es regnet in strömen!!!
Aber: Tatatataaaaa!!!
Das Zimmer meiner Tochter in unserem neuen Haus ist fast fertig und jetzt sieht man, das es sich langsam dem Umzug nähert.
An alle:
Ich werde in den nächsten Wochen wenig Zeit haben, denn in der vorletzten Aprilwoche werden wir umziehen und es muß noch jede Menge gestrichen und tapeziert und entschieden werden.
Daher werde ich mich ein wenig rar machen.
Liebe Grüße aus der alten Drachenhöhle,
Eure Saphira

1 Kommentar:

Nähdine hat gesagt…

Hallöchen,
ich hoffe alles geht schnell,gut und ohne Komplikationen über die Bühne!
Bin mal auf ein paar bilder gespannt.
Ganz liebe Grüße vom
Nähdinchen

Kommentar veröffentlichen