Lilly Puff

Samstag, 27. Februar 2010

Same presedger...

Da ich gestern einen Erinnerungsanruf von einer netten Mitbloggerin bekam und sie mich darauf aufmerksam machte, das Freitag fast vorbei sei und ich meinem Freitagsfüller noch nicht ornungsgemäß eingestellt hätte ( ;o) ), hier noch schnell der Nachtrag:



1. Saure Gurken mag ich zu Schinkenbrot .
2. Was nun wirklich völlig an mir vorbeigeht, sind die olympischen Spiele.
3. Der Schnee ist gegangen und er bleibt auch hoffentlich dort .
4. Es gibt immer mehr Fortschritte in meinem Haus.
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, ich komme von der Arbeit und jemand Fremdes sieht sich gerade meine Wohnung an .
6. Der Zustand in dem man endlich mit seinem Leben zufrieden ist, ist schwer zu finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit den Nachbarn , morgen habe ich mal nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder 2 Sachen auf einmal, muß mich aber auf eines beschränken. Ich würde gerne auf den Stoffmarkt nach Koblenz, mit meiner Freundin und ich werde aber den ( schon länger geplanten ) Sonntagsausflug mit Mann Kind und Hund machen !
So ihr lieben,
Ich mache jetzt Mittagessen und dann werde ich mir mit meiner Tochter einen schönen Tag machen... Ich wünsche Euch den selbigen und hoffe bald was von Euch zu lesen.
Liebe Grüße,
Eure Saphira

1 Kommentar:

Dekoherz hat gesagt…

Olympia? Was ist das? ;o)
Ich hab mir heute einen faulen Tag auf dem Balkon gemacht - juchhu, das hat sooo gut getan! Ich hoffe, bei Euch kam die Sonne auch durch und Ihr habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentar veröffentlichen