Lilly Puff

Freitag, 19. Februar 2010

Same presedger...


1. Warum müssen wir morgens aufstehen und zur arbeit gehen??? .
2. Ich schaue jeden morgen, ob ihr alle fleißig wart... das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3. Unser Hausumbau erinnert mich daran, dass wir doch sehr unterschiedliche Vorstellungen und Einstellungen haben.
4. Aber ich gedulde mich ( grins...) so wie ich es immer mache.
5. Wie sollte ich denn wissen, das es gefühlte 150 Jahre dauert, bis wir damit fertig werden .
6. Die Worte: eine preiswerte Lösung habe ich aus meinem Sprachschatz verbannt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bloggen und chillen, morgen habe ich Supervision und Fensterbänke aussuchen geplant und Sonntag möchte ich Faulenzen !

Kommentare:

LillyundMia hat gesagt…

Hallo liebe Saphira,
ich musste gerade schmunzeln, ja so ein Hausbau/Umbau ist gar nicht so leicht(o: Vorallem bis man sich einig wird bzw. bis man endlich seinen Kopf durchgesetzt hat, kann es eine Weile dauern...(o: Am Ende bekommen wir doch dass was wir wollen, oder?! Das was man am schönsten findet ist auch meistens das teuerste. War auf jedenfalls bei uns so. Mach' Dir nichts draus.
Wünsche Dir einen schönen abend
Anja

White Impressions hat gesagt…

Liebe Saphira,
sorry hab´s jetzt erst mitbekommen.
Vielen, vielen Dank für den tollen Award. Meinen Ersten!
Hab meinen heutigen Post zwar schon fertig, werde ihn aber gleich im nächsten präsentieren, versprochen.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

habe die Grußkarte erhalten, *freu*

Danke, dass Du immer so lieb an mich denkst!

Drückerchen
Fräulein Pilzrausch

Kommentar veröffentlichen