Lilly Puff

Samstag, 6. Februar 2010

Same presedger...

1. Anscheinend gibt es eine Art Sinn in unserem Leben .
2. Das merke ich besonders bei einem Spaziergang an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt noch nicht wirklich der Burner .
4. Aber jetzt ist erst mal Wochenende ,und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon zu wenig Ehrgeiz für eine gewisse Sache.
6. Ich bin nicht verrückt nach Scrappen, guten Büchern, meinem Mann, meinem Kind,gutem Essen ; nein, das bin ich nicht !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Corinna, morgen habe ich einen Pilzigen Rausch geplant und Sonntag möchte ich meinen HWR streichen!

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wenn du den Rausch gut überstanden hast,

komm bitte mal auf meinem Blog vorbei,

ich habe etwas für dich...

See you

Fräulein Pilzrausch

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Lieber Drache,

wenn ich dir keinen Award verliehen hätte, wärst du tottraurig gewesen...!!!!
Außerdem hab ich vollstes vertrauen in deinen Bruder (oder war es der schwager ;) )

Also nun ma ran an die Bueletten, du schaffst das schon.
Erklären kann ich dir es ja leider nicht...!
Knutscherchen
Fräulein Pilzrausch

Kommentar veröffentlichen