Lilly Puff

Sonntag, 14. Februar 2010

MIST

Jetzt hab ich doch tatsächlich den Freitagsfüller verpasst!!!
Aber ich hatte einen guten Grund:

Ich war auf Fortbildung in Essen

War mal wieder sehr informativ und ich hatte einen tollen Dozenten!
Es ging um die Einschulung und nannte sich:

Ist mein Kind bereit für die Schule?

So, jetzt weiß ich zumindest, das ich mit meinen Einschätzungen nie so ganz falsch lag.
Ist schon ein heißes Eisen...
Also, jetzt bin ich jedenfalls wieder im LAnd und freu mich, wenn ihr mal wieder vorbeischaut und mir Kommentare hinterlasst.


Hier schneit es heute schon wieder den ganzen Tag und es will gar nicht aufhören.
Wir haben heute Abend Karnevalsumzug und die Strecke wurde schon gekürzt.
Und wie ich meiner Tochter das Prinzessinnen Kostüm über den Schneeanzug pressen soll, weiß ich auch noch nicht...
Man wird sehen
Liebe Grüße und HELAU,
Eure Saphira

1 Kommentar:

LillyundMia hat gesagt…

Halau leibe Saphira,
ich hoffe Du hast Dich nach Deiner Fortbildung und dem Faschingsstress gut erholt. Wir haben heute den Umzug ausfallen lassen und sind ins Erlebnisbad gefahren. War eine gute Entscheidung (o:.
Happy valentine und Helau
Anja

Kommentar veröffentlichen