Lilly Puff

Montag, 8. Februar 2010

Huch, der kam überraschend!!!



Die Regeln sind schnell erklärt:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5. Nominiere 7 Blogger.

6.Verlinke diese auf Deinem Blog

7.Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



Hilfe, das wird längerfristig!!

Erstmal möchte ich mich bei dem lieben Frl. Pilzrausch bedanken, -da bin ich aber gerührt (snief...)

Jetzt 7 Dinge die ihr noch nicht über mich wisst:

1. Ich hasse ROSenKohL

2. Ich finde UnpünKtLichKeiT nicht so dufte

3. Ich habe einen HUnd und eine katZE

4. Ich habe vor 2 Jahren meine Tochter verloren

5. Ich bin nicht nacHtraGend

6. Ich bin eine KäMpfErnATur

7. Ich schaue mir gerne ScHMachtFIlme an

So, jetzt 7 andere Blogger nominieren, das wird schwierig, denn die wollen fast alle gar keine mehr.... Ich schau mal nach
1. Erst mal fällt mir da folgende ein:
planthunter`s Tagebuch
da ist für den Gartenfreund (wie ich es einer bin)
alles zu finden! Danke dafür!!
2. Ist Landliebe
ein wunderschöner Ideen Blog
Hier lasse ich mich gerne für unsere Hausgestaltung
inspirieren
3. Finde ich als Scrapperin den Blog von
scrapperia sehr schön
4. Nominiere ich Dekoherz,
denn hier finden sich auch immer wieder himmlische
Dinge zur eigenen Inspiration
dann folgt als Dankeschön noch eine Nominierung von
5. Feenzauber,
die zu meinen ersten
regelmäßigen Lesern gehört und ich hoffe, sie shaut bald mal
wieder vorbei.
Dann hätte ich da noch
6. Lilly und Mia, die auch noch
ganz neu sind in der Bloggerwelt
Hallo Ihr beiden und weiter so!!!
und last but not least...
weil, hier ist immer alles soooo schööön und es sieht dort aus,
als wäre es dort niemalsnie unordentlich. (Mein Traum...)
So, jetzt lass ich noch allen eine kurze Nachricht da unnd dann machen wir AWARD Party!!!
Nein, habt Spass damit und seid alle weiterhin sooooo schön kreativ.
Eure Saphira

Kommentare:

Planthunter hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Auch wenn ich keine Awards mehr möchte freue ich mich wie Bolle das du an mich gedacht hast...Danke dafür!!!Es ist eine wirklich schöne Auszeichnung .Also nicht böse sein ich freue mich dann hier darüber! Grüne Grüße Sandra

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Das hast Du supergut gemacht!!!

Sieht sehr schön aus, und hey, manches wußte ich tatsächlich noch nicht...

Drückerchen

Fräulein Pilzrausch

Dekoherz hat gesagt…

Gratulation zum Award und vielen herzlichen Dank für die Weitergabe an mich - ich freu mich!!!
Sei mir bitte nicht böse, dass ich mich nicht an die genannten Regeln halte, außer ans Bedanken natürlich ;o) Ich freu mich über verliehen Awards, aber ich poste sie grundsätzlich nicht im Blog.

Dass Du Deine Tochter verloren hast, hat mich sehr erschüttert - das ist der größte Albtraum, den ich mir vorstellen kann: sein Kind verlieren!
Ich hatte vor ein paar Jahren eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Da gibt es auch heute noch Tage, an denen mir das Kleine sehr fehlt - dabei kannte ich es ja noch gar nicht!
Fühl Dich verstanden und gedrückt!

Herzlichste Grüße
Melanie

ღLandliebe hat gesagt…

Liebe Saphira
ich möchte mich auch noch ganz herzlich für die schööööne Auszeichnung bedanken und die lieben Worte zu meinem Blog...werde den Award bei meinem nächsten Post abholen ...hab gerade leider etwas wenig Zeit !
Das mit Deiner Tochter tut mir sehr, sehr leid...
Liebe Grüße
Manuela

Melanie hat gesagt…

Bin ganz gerührt...ganz lieben Dank für diese Auszeichnung!!

Ich hatte die letzte Woche ganz viele Termine und bin nicht zum Bloggen gekommen!

Da bist du aber sehr ehrlich/mutig....diesen persöhnlichen Schicksalsschlag so öffentlich zu erzählen....ich bin sehr ergriffen....es muss schrecklich sein...es tut mir sehr leid!!

Herzliche Grüße Melanie

Kommentar veröffentlichen