Lilly Puff

Dienstag, 12. Januar 2010

und weils so schön war...

gleich noch eins hinterher für die Liebenden unter uns...

ist etwas verwackelt und die Lichtverhältnisse sind auch nicht die Besten, aber ich glaub man kann`s ganz gut erkennen.
Papier: COSMO CRICKET - Chemestry
Entzückend find ich



So, Freunde der Nacht, ich leg mich jetzt mit der Wolldecke und einer schönen Tasse heißen Tee auf meine Couch und warte auf den Gatten, der noch immer auf der Baustelle verweilt. Der arme muß nämlich unser Haus umbauen, in das wir bald...doch... bald einziehen wollen.
Bis bald,
Eure Saphira

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

So, ich nochmal, damit du auch schön was an Kommentaren hast!

Das Kistchen gefällt mir auch, aber das grüne ist noch besser.
Übringens, das verlinken ist doch kein Problem. Call doch einfach deine persönliche Hilfetelefonzentrale *giggel*
oder falls das so ausreicht:
man mache neben seinem blog ein fenster auf, wo die zu verlinkende Seite angezeigt wird.
man schreibe auf seinem Blog seinen Post. wechsle dann wieder auf das Fenster, das man verlinken möchte und kopiere über rechte maustaste den Pfad. Zurück zum eigenen Blog, markiere das wort, dass zum link werden soll. Klicke dann oben im menüfenster des Post auf dieses komische Augending=Link und füge über die Maustaste den kopierten Pfad ein.
Fertisch!
Zur not steht der Telefonjoker zur Verfügung :)
Herzlichst Frl. Pilzrausch

carla hat gesagt…

hey hy...lieben dank für deinen besuch bei mir!
habe mich sehr gefreut.
ich bearbeite meine fotos mit picasa3...von google.
ein klein bisschen üben und es geht ganz leicht und schnell!
viel spass beim ausprobieren!
herzlichst, carla

Kommentar veröffentlichen