Lilly Puff

Montag, 25. Januar 2010

So, das hätten wir ja wieder einmal geschafft!!!
Ein Jahr älter und kein bischen schlauer... Ja, jetzt hab ich die 35er Grenze überschritten und fühl mich wie vorgestern auch... keine nennenswerte Änderung festzustellen.
Mein Geburtstag war rundherum schön. Das Beste war am morgen das Freundinnen Frühstück mit den allerbesten. Leider konnten drei nicht kommen. Waren Wettertechnisch und Krankheitsbedingt ausser Gefecht gesetzt.
Aber es war trotzdem sehr entspannend und vertraut.
So richtig schön tratschen und quasseln kann Frau doch eben am besten unter sich.
Hier übrigens meine wunderschönen Geschenke:



Eine wunderschöne Butterdose in weiss natürlich anhänglich war noch ein Gutschein fürs CAR Wochenende und inhaltlich war noch ein Gutschein vom Schweden versteckt. Juhuuu!!



Eine meiner Freundinnen meinte DIESE Tasche könnte sie nur sich selbst kaufen oder mir schenken: ok, Ich find sie spitze( sie kennt mich)
Nur leider hat sie noch extrem chemische Ausdünstungen und ich hoffe die verlieren sich bald.



Von meinem Ehegatten bekam ich meinen Lieblingsduft und einen meiner absoluten Lieblingsfilme Zauberhafte Schwestern *seufz*



Die liebe Heike hat auch an mich gedacht und ich hab ein nettes Maya Road Päckchen bekommen. Danke nochmal**



Von meiner Nachbarin drüber bekam ich eine wunderschöne Kette...




und von der Nachbarin drunter ein nettes Backensemble mit einem Tortenring ( kleine Anspielung auf immerwiederausleihen...)



Auch bekam ich diesen wunderschönen Kerzenständer, der eigentlich gestern noch anders aussah. Heute beim Auspacken, flog dieser nämlich dämlicherweise gleich mal mit achokaracho in die Küche. Naja, Gott sei Dank nur die Gläser hin, die sich aber geschickterweise durch die kleinen feinen vom Schweden ersetzen liessen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel Alex?!



Alles weitere muß jetzt erst noch katalogisiert und an Ort und Stelle gestellt werden. Dann gibt´s weitere Bilder...genauso wie die Anleitung fürs Kästchen und das Rezept für den Gemüsekuchen
Viele liebe Grüße,
Eure Saphira

1 Kommentar:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hallo Drachenfreundin,
das hast du wunderherrlich fotografiert und erzählt!
Die Tasche sieht schon auf dem Foto irre aus, bin mal gespannt, wie sie "live" wirkt.
Drück dich mal ganz unpilzig
Frl. Pilzrausch

Kommentar veröffentlichen