Lilly Puff

Dienstag, 12. Januar 2010

Scrappen geht immer...

Hallo ihr alle!!
Also es ist doch immer wieder erstaunlich, wie kreativ ich bin, wenn ich schwächele...
Ich hab ja wie gesagt einen fiesen, fiesen,fiesen Schnupfen und die Stirnhöhlen dicht,
aber: Scrappen geht immer.
Hier also mein neuestes, wenn auch noch nicht ganz fertiges Werk.
Eine unscheinbare Kiste...

dann aber ein Erinnerungspaket für 20 Bilder...


Hier sind jetzt noch keine drin, aber die Kiste ist auf Bestellung ohne Fotos.
Ich finde ein prima Geschenk für die, die man gern hat.
Falls Interesse an der Anleitung besteht, stell ich diese gerne ins Netz. Ich hab die Kreation bestimmt bei einem meiner Remagen - Workshops entdeckt.Aber wenn ich ehrlich sein soll bin ich nicht sicher.
Ich habe das wunderschöne EARTH Papier von COSMO CRICKET verwendet und finde, es wirkt auch schon ohne PillePalle.

Und ich hab heute Baileys Muffins gebacken, die natürlich nicht mit Schokokuchen mithalten können... aber auch nicht von schlechten Eltern sind. Das Rezept hab ich übrigens von einer scheinbar göttlichen Bäckerin aus der Bloggerwelt.
Wenn ich das mit dem Links setzen verstanden habe, sag ich euch auch wo...ähm...

So, jetzt kommen gleich die Drachenkinder nach Hause und ich muß was auf den Tisch bringen, sonst spucken die wieder Feuer und das stinkt immer so...
Ciao Bellas,
Saphira

1 Kommentar:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Sehr schön geworden und jaaaa stell bitte den WS ins Web *kicher*

Ich hoffe, es geht dir wieder besser
liebe pilzige Grüße
Frl Pilzrausch

Kommentar veröffentlichen