Lilly Puff

Montag, 11. Januar 2010

Scheeeh wars!!

Hallo ihr Lieben
Es war gestern ein schöner, stressfreier Sonntag, ganz nach meinem Geschmack...der Schokokuchen war tatsächlich ein Knaller...
Mein Drachenkind ist nach dem ausgedehnten Schneespiel und dem Besuch im Kino total platt ins Bett gekippt.
Ich sag nur gerne wieder...
Gestern war ich ja schon leicht angeschlagen und heute bin ich sehr malad.
Meine linke Gesichtshälfte fühlt sich an, als hätte jemand Boxen geübt. Total dicht vom Schnupfen.
Daher werde ich mich jetzt ein wenig in die Horizontale begeben und heia machen.
Vieleicht melde ich mich später noch mal, aber ich muß auch noch BÜGELN (uääähhh!!)
Also, mal sehen...
Bis später, Saphira

1 Kommentar:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hallo Drachenfrau,

leider hat mein Kommentar von montag wohl nicht geklappt, da hab ich dir schon ganz dolle viel gute Besserung gewünscht!!!

LG
Frl Pilzrausch

Kommentar veröffentlichen