Lilly Puff

Freitag, 29. Januar 2010

Same presedger...


1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich Schnee und wenn ich nach rechts schaue, sehe ich auch Schnee... Ich will nicht mehr!!! .

2. Mein Schlafzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber Männer und Frauen passen nicht wirklich zueinander .
4. Jeansaufnäher für meine Tochter ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, verkriecht man sich am besten mit einem Buch im Bett oder auf seinem Lieblingsplatz... wenn man kann.. .
6. Ich will endlich in mein neues Haus ziehen, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Tasse Tee , morgen habe ich Supervision und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben !

So, dank der Wetterverhältnisse, konnte ich nicht arbeiten fahren und bin ausnahmsweise mal früh dran.Ein schönes Wochenende,
Saphira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen