Lilly Puff

Freitag, 22. Januar 2010

Same presedger...



1. Gestern abend hättet ihr mich nicht sehen wollen .

2. Ich freue mich auf dieses Jahr.

3. Das lustigste ist wirklich das, was Kinder logisch erklären.

4. Ja was macht denn das kleine Drachilein? ja was? hm?, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage yes , und er sagt no. Isay high and he say low, I say stop and he say go go go...

6. Wir sind doch alle auf der Suche nach einem kleinen Stück vom Glück, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix, denn ich muß noch einkaufen , morgen habe ich Putzwirbeln und vorbereiten geplant und Sonntag habe ich GEBURTSTAG!!!!



und ich freu mich riesig auf den Brunch mit meinen Lieblingsfreundinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen