Lilly Puff

Samstag, 16. Januar 2010

Same presedger...

Wie immer...oder fast immer: zu spät. Aber gestern war ich noch auf Geburtstag und da war einfach die Luft raus.

1. Mensch, ich bin so voller Ideen und habe so wenig Zeit .

2. Es ist mal wieder Zeit für Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich hier sitze, habe ich eigentlich ganz andere Sachen zu tun.
4. Ich bin zertstreut und vergesslich und ich glaube ich werde alt, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne eine Superhausfrau, der die Arbeit Spass macht... .

6. Mein Mann ist mein Lieblingsspielzeug.( hihihi)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag von meinem Paps , morgen habe ich einfach mal nix geplant und Sonntag möchte ich anfangen meinen Auftrag zu scrappen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen