Lilly Puff

Samstag, 9. Januar 2010

Same presedger...

Ja, ja, ich weiß, ein bischen spät, aber bei dem vielen Schnee, kommt der eine oder andere eben mal zu spät.
Aber here it is...


1. Es ist Januar; bitterkalt und ich hab bald Geburtstag .

2. In einem guten Buch schmökern und mich mit Freunden treffen , danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns das neue Jahr ruhiger und gelassener angehen.

4. Weniger Stress ist das oberste Gebot, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind nicht wirklich wasserdicht... .

6. Die Umbauarbeiten in meinem Haus gehen weiter und ein Ende kommt in Sicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf extremcouching , morgen habe ich scrappen und einkaufen und das entschmücken des Weihnachtsbaumes geplant und Sonntag möchte ich mit Frl Pilzrausch ins Kino!! !

1 Kommentar:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Na das hoff ich doch sehr, dass wir uns Sonntach sehen!!
Liebste Pilzige Grüße
Frl. Pilzrausch

Kommentar veröffentlichen