Lilly Puff

Sonntag, 3. Januar 2010

Hilfe jetzt mal bitte

Ich hab da ein Problem, das ich nicht lösen kann.
Ich habe meinen Bog ja unter Saphira... wenn ich jetzt irgendwo als regelmäßiger Leser stehe, dann kommt 1. nicht mein Bild und 2. nicht mein Bloggername...was muß ich tun um das zu ändern?
Hilfe!!!
Eure Saphira

1 Kommentar:

Blickwinkel hat gesagt…

Huhu Saphira,
leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen, normal müsste das Bild und der Name dann auch so in der Verfolgerliste angezeigt werden...bei deinen Kommentaren geht es ja auch...lieben Dank an dieser Stelle auch für deinen , von heute...ich habe mich sehr gefreut!
Dadurch habe ich nun auch zu Dir gefunden.
Herzlich willkommen im Bloggerland, ich bin mir sicher, du wirst dich hier auch wohl fühlen...ich möchte das Bloggen nicht mehr missen wollen!
Du magst Drachen?-Ich mag sie auch, sehr!(hab mir auch einen vor über 9 Jahren eintätowieren lassen,und bin auch heute noch stolz auf ihn);o)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und hoffe dir kann noch Jemand mit deinem Problem helfen!
Lieben Gruß
Esther

Kommentar veröffentlichen