Lilly Puff

Montag, 4. Januar 2010

Hallo ihr Lieben!
Hier noch einmal ein paar Karten Kreationen, die auf meinem Mist gewachsen sind.





Die Karten sind allesamt mit Blush Papier von BG gefertigt und mir gefallen sie...
Ich bin aber im Moment so im Bloggerwahn ( durchstöbern, runterladen, andere Blogs finden) das nur noch wenig Zeit zum Selberkreativsein bleibt... Ist das normal? und ...hört das auch wieder auf?
Ich hoffe doch...
Ich hoffe ebenfalls, ihr seid alle gut gerutscht und der Alltag hat euch noch nicht allzuschnell im Griff...
Ich versuche es langsam angehen zu lassen. Ob es wohl klappt?
Liebe Grüße, Eure Saphira

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Saphira, Schöne Dinge hast Du da entworfen! Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen so war, aber als ich vor ein paar Monaten in die Bloggerwelt gerutscht bin, ging es mir wie Dir. Eine regelrechte Sucht! Inzwischen ist es etwas weniger geworden (Ich schaue nicht mehr jede Stunde nach, was es neues gibt :-) )Also, es gibt Hoffnung!
Liebe Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen