Lilly Puff

Dienstag, 19. Januar 2010

Drama oder nicht Drama...

Eigentlich warten wir ja schon seit Monaten auf just diesen Moment...
Unser Fernseher gibt den Geist auf.
Das ist eigentlich ja kein Drama... Dank der schönen Bloggerwelt, hab ich jede Menge schöner Dinge zu entdecken.
Aber: jetzt kommts: Heute wurde mir das Ausmaß erst so richtig bewußt... gleich kommen die Housewifes und das ist ein Drama!!!
Also nicht das die kommen, sondern das ich sie nicht sehen kann!!!

Jedoch, es gibt noch Hoffnung... Der neue Fernseher steht im Wohnzimmer und wartet nur darauf uns mit seinen gestochen scharfen Bildern zu beglücken... nur: es ist noch keiner da der ihn auch rechtzeitig anschließt! Jaja der Mann ist auf`m Bau und den interessiert das eigentlich nicht wirklich. Man wird sehen, wie es ausgeht. Fakt ist: Ich werde überleben. Bestimmt!!

Davon abgesehen, war ich heute bei der lieben Heike und hab wunderbaren Tee kredenzt bekommen und wir haben schön gequatscht. Viel zu schnell war die Zeit vergangen und ich mußte mich auf den langen Weg nach Hause machen. Aber: Ich nenne jetzt die CRAFT SHEET vom Meister ( Tim Holz ) mein Eigen. Somit Ring frei zum matschen und schmieren!!!
Die Ergebnisse werde ich natürlich Euch auf`s Auge drücken.

Ich wünsche allen eine schöne Nacht, seid behütet und beschützt,
Eure Saphira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen