Lilly Puff

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Wieder mal zur guten Nacht

Also im Moment hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich versuche Herrin über die Blinkies und Buttons und Gadgets zu werden....Langwierige Sache und nix für ein ungeduldiges Wesen wie mich...
Ich glaube, so langsam breitet sich auch eine Erkältung in meinen Fasern aus und verhindert allzu ausschweifendes stöbern...
Hier noch eine kleine Weisheit, bevor morgen der Freitagsfüller der guten Barbara kommt:
Liebe das Leben! Möglicherweise hast Du nur dies eine und würdest Dich einmal ziemlich ärgern dieses nicht genutzt zu haben.Ich mache im Moment übrigens auch ein Dezember Journal und versuche, nicht zu viele Tage hinterher zu hinken. Dieser Blog machts da nicht einfacher...;o)

Hier noch ein paar Adventimpressionen:

Auch Drachen bekommen Adventskalender...
Und zwei kleine Weihnachtselfen haben mir diese Pracht gebracht.

Hmmm Lecker!!!
Fliegt jetzt ins Land der Träume und wir seh`n uns wieder
Eure Saphira

1 Kommentar:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wow,

ganz neidisch guck, DU hast einen Adventskalender...
Schnief Pilzige Frauen kriegen keinen Adventskalender, kaufen sich aber nächstes Jahr selbst einen, so!
Und what für leckere Cakes, da krieg ich doch bestimmt welche von ab, oder hast du schon alle verschlungen???

Ganz viele Liebe Grüße von jemand der dich versucht anzurufen und danke zu sagen...
Frl. Pilzrausch und Minipilze

Kommentar veröffentlichen