Lilly Puff

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Same presedger as...





1. Freunde sind in extremsituationen zu erkennen.

2. Ich wünsche Euch Gesundheit, es ist Erkältungszeit.

3. Ich bin bereit für das Weihnachtschaos ( Eine muß es ja beherschen...).
4. Winterluft ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist eine Weihnachtspyramide von meiner Oma .

6.Man nehme etwas Ruhe, ein 1/4 Gelassenheit, ein Pfund Energie, mische alles zusammen und man bekommt die richtige Einstellung für die Weihnachtszeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Reutlingen , morgen habe ich Schokoladenfest in Tübingen geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause kommen!

1 Kommentar:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!!

Hihihi...

Übrigens, dat ist doch schon extrem scheen hier...! Was willst du denn noch, du Perfektionist! Gefällt mir sehr gut und ist überraschend anders als die anderen Blogs!
Herzlichst
Fräulein Pilzrausch

Kommentar veröffentlichen