Lilly Puff

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jetzt ist`s vorbei

Das Jahr das schreckliche!!

Endlich 2010 muß einfach besser werden... wobei, ich will nicht klagen, schließlich waren alle in der Familie gesund und es hat sich keine Tragödie abgespielt.
Das ist ja auch schon mal was wert. Ich wünsche allen die vorbeischauen( bis jetzt sinds ja noch nicht viele) einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!!
Wir werden schön mit Freunden feiern und das neue Jahr herzlichst willkommen heißen

Liebe Grüße,
Saphira

Kommentare:

Karolina hat gesagt…

Liebe Saphira,

nun komme ich dich auch gleich mal besuchen.
Das Geschirr von Rosenthal heisst Maria (weiß), das gibts auch noch mit Goldrand und hellgelb , das heisst glaub ich Maria St. Germain.
Das ist ja schön, dass du es geerbt hast! Ich bekomme immer von meinen Großeltern zum Geburtstag und zu Weihnachten ein paar Teile davon geschenkt.Ich sammle es also so vor mich hin;) Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für 2010!
Liebe Grüße, Karolina

Melanie hat gesagt…

Hallo!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 mit den besten Wünschen, daß das nächste Jahr für dich besser wird!

GVLG Melanie

P.S. Ja, ich muss gestehen-bin Bella & Edward verfallen...lach...!

Kommentar veröffentlichen