Lilly Puff

Samstag, 12. Dezember 2009

Ich fröhne ja auch dem wunderschönen Hobby dem scrappen und seit ich vor 4 Jahren im Internet auf die liebe Heike und Ihrem Heavenly scrapbooking gestoßen bin, hat mich diese Sucht nicht mehr losgelassen. Ich versuche mich im Moment auch an einem Dezember Journal, aber ich habe echt Schwierigkeiten da hinterher zu sein... Hut ab vor Dir Barbara, die Du ja jeden Tag fleißig bist...

Hier ein paar Sachen, die ich kreiert habe:


Eine Kiste für eine Hochzeit, damit die Gäste die Geldumschläge einwerfen können.

Eins von vielen , vielen Kärtchen die ich bisher gemacht habe.
Hin und wieder werde ich einfach mal zeigen was ich so gemacht habe.
Ich grüße Euch und wünsche eine Gute Nacht, Eure Saphira

1 Kommentar:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Huhu,

schöne Sachen, die du da machst ;))))))

Und dein Blog ist sehr hübsch geworden...!!!
Ja is den schon Weihnachten?

Huch, da muß ich mich aber beeilen...
Bussel
Frl. Pilzrausch

Kommentar veröffentlichen